Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Niebüll e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unsere Rettungsschwimmausbildung

Unsere Rettungsschwimmausbildung findet im Kurssystem zwei Mal im Jahr statt. Ein Zeitraum ist standartmäßig im Frühjahr vor der Wachsaison, ein weiterer Kurs findet im Herbst statt. Die Ausbildung besteht aus einem Theorietermin in unserem Jugend- und Ausbildungszentrum in Niebüll und mehreren Praxisterminen in der Schwimmhalle Niebüll.

Auffrischungen für das Rettungsschwimmabzeichen bieten wir verstärkt im Frühjahr an. Wir schreiben dafür feste Termine auf unserer homepage aus. Sollten Sie darüber hinausgehend Bedarf haben oder eine Gruppe mit mindestens 5 Personen sein, so nehmen Sie gerne Kontakt mit der Technischen Leitung Einsatz auf. Wir suchen dann gemeinsam nach Lösungen oder Terminen.

Technischer Leiter Einsatz:

Marc Feldmann