Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Niebüll e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktuelle Anmerkung

Wir können nur begrenzte Teilnehmerzahlen in den Kursen unterbringen. Auf Grund der Vielzahl an Anmeldungen können wir diese daher nicht alle berücksichtigen. Bitte meldet euch trotzdem weiterhin für die Kurse an, auch wenn das System nur noch Plätze auf der Warteliste anzeigt. Die endgültige Auswahl treffen wir nach dem Anmeldeschluss. Natürlich werden Teilnehmer aus dem letzten Kurs bevorzugt, wenn sie im aktuellen Kurs wieder einen Platz brauchen. Daher kann es dazu kommen, dass auch spätere Anmeldungen berücksichtigt werden und "der frühe Vogel" leider keinen Platz bekommt. Wir versuchen, die Wartelisten so schnell wie möglich abzuarbeiten. Wir bitten um euer Verständnis!

Lehrgänge und Kurse

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion