alle Schwimmzeiten finden im Hallenbad in Niebüll, Tondernstr. 33 statt

Trainingszeiten im Hallenbad (außerhalb der Ferienzeiten)

Mittwoch 20:00 - 21:00 Uhr

• Anfängerschwimmkurs für Erwachsene - Hier können Erwachsene ihre Angst vor dem Wasser verlieren und in ruhiger Atmosphäre das Schwimmen erlernen oder vorhandene Kenntnisse vertiefen und Sicherheit gewinnen.

Samstag 12:30 - 13:15 Uhr

• Seepferdchen Kurs 1 - Der erste Schritt auf dem Weg zum sicheren Schwimmer. Hier lernen die Kleinen alles Notwendige, um fit für das Seepferdchen-Abzeichen zu werden.
  • Deutsches Schwimmabzeichen Bronze - Training und Ausbildung zum Deutschen Schwimmabzeichen in Bronze (Freischwimmer). Hier steht das "sichere Schwimmen" im Vordergrund.
  • Deutsches Schwimmabzeichen Silber - Training und Ausbildung zum Deutschen Schwimmabzeichen in Silber (nur für Mitglieder der DLRG Niebüll)

Samstag 13:30 - 14:15 Uhr

• Seepferdchen Kurs 2 - Der erste Schritt auf dem Weg zum sicheren Schwimmer. Hier lernen die Kleinen alles Notwendige, um fit für das Seepferdchen-Abzeichen zu werden.
  • Deutsches Schwimmabzeichen Gold - Training und Ausbildung zum Deutschen Schwimmabzeichen in Gold (nur für Mitglieder der DLRG Niebüll)
  • Juniorretter - Hier trainieren die angehenden Rettungsschwimmer ab 10 Jahren ihre ersten Fähigkeiten (nur für Mitglieder der DLRG Niebüll)
  • Rettungsschwimmkurs - je nach aktueller Ausschreibung finden hier Rettungsschwimmkurse statt (Ausschreibungen findet ihr hier)

Samstag 14:30 - 15:15 Uhr